Dein Netzwerk für mehr Lebensqualität
Dein Netzwerk für mehr Lebensqualität 

Werden Sie frei von krankmachenden emotionalen Altlasten

Sanfte und sehr effektive Energetische Methoden zur Auffindung und Auflösung eingeschlossener, negativer Emotionen unseres Lebens.


Wie kann ich Ihnen helfen?


Spirituelle und energetische Methoden zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

 

  • Auflösung eingeschlossener Emotionen
  • Selbstheilungs-Technik (Kombination mehrerer Heilweisen)
  • Geistige Wirbelsäulenaufrichtung
  • Besprechen
  • Traditionelles Handauflegen

Alte Emotionen aus unserer Vergangenheit können sich buchstäblich in unserem Körper festsetzen, den Energiefluss ("Chi") beeinträchtigen und dadurch Probleme aller Art verursachen. Bei dieser Methode wird mit Hilfe des Muskeltests festgestellt, ob und welche solcher "gefangener Emotionen" als Ursache eines bestimmten Problems im Körper vorhanden sind. Diese werden dann anschließend durch eine spezifische Magnetanwendung entfernt.

Wenn eine gefangene Emotion zu einem bestimmten Thema einmal aufgelöst wurde, kehrt sie nicht wieder zurück.

 

Es ist möglich, dass eine bestimmte negative Erfahrung mehrmals aufgetreten und auch mehrmals eingeschlossen wurde. Jede dieser eingeschlossenen Lebensmomente ist eine einzelne abgegrenzte Energie und muss somit auch einzeln aufgelöst werden. In der Regel stammen diese von unterschiedlichen Ereignissen aus der Vergangenheit.

 

Einmal aufgelöste einge­schlos­senen Emotionen: Diese Wirkung ist dauerhaft!

Für weitere Informationen -> hier klicken

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Besser leben – Konzept für mehr Lebensqualität